Aktuell

Seminarankündigung: Yoga und Zen im Toggenburg vom 2. - 8.10.2021

08.02.2021

In diesem Seminar im Karuna Haus verbinden wir traditionellen Hatha-Yoga mit Zen-Meditation.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Frühbucherrabatt bis 1.4.2021. Die Platzzahl ist beschränkt. 

Wir freuen uns jetzt schon auf diese intensive Herbstwoche in Unterwasser.

Achtsames Selbstmitgefühl (MSC) 8-Wochenkurs: Starttermin: 22. April 2021

01.02.2021

Die weltweite Situation mit Corona stellt uns alle vor verschiedenste Herausforderungen: Vielleicht sind wir betroffen von der Krankheit direkt im eigenen Umfeld, vielleicht kümmern wir uns um Menschen, die zur Risokogruppe gehören oder sind selbst betroffen. Wir sind tätig im Gesundheitsbereich, wo derzeit Ausnahmezustand herrscht oder wir sind bedroht durch die wirtschaftlichen Einbusse. Viele von uns fühlen sich isoliert und deswegen bedrückt. Wir sind damit nicht alleine!

Mitgefühl für uns selbst zu kultivieren hilft uns nachweislich, auch in schwierigen Situationen unsere Ressourcen zu nutzen.

Genau dazu dient der Kurs Achtsames Selbstmitgefühl (MSC).

Für mehr Infos zum Kurs schauen Sie bitte hier.

Yogaunterricht per Live-Stream

01.01.2021

Durch die Massnahmen des Bundes zur Bekämpung der Covid-Pandemie findet der Unterricht derzeit online statt. Wie gewohnt arbeiten wir mit einem Quartalsthema und Sie werden persönlich angeleitet. Bei Fragen oder Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung. 

Der Vorteil:

  • Sicheres Üben zuhause 
  • Nach dem Unterricht schon warm und bequem zu Hause sein
  • Teilnahme ist von überall her möglich
  • Auch die Katze übt mit