Informationsschreiben zur Situation wegen Corona Pandemie

Eine extreme Herausforderung stellt sich uns als Einzelne und als Gesellschaft in diesen Tagen und Wochen. Wir alle müssen uns an die gegebenen Umstände anpassen und uns organisieren.

Ich bin davon überzeugt, dass die Inseln der Achtsamkeit und Ruhe und die Wendung nach Innen sowie das Kultivieren von Güte und Mitgefühl in dieser extremen Zeit für uns hilfreich sind und unsere Ressourcen stärken können. Deshalb sind wir daran, für Yoga, Meditation, MBSR, MSC und Coaching online Alternativangebote zu kreieren. 

Konkret bedeutet dies folgendes:

Ab 20. 4. finden drei Yogakurse pro Woche per Live-Stream statt. Dies gilt mindestens so lange die Massnahmen des Bundesrates einen direkten Unterricht ausschliessen.

Eine Übungsgruppe für Achtsamkeit und ev. ein MBSR-online Kurs sind in Planung. Bitte bei Interesse melden.

Ich wünsche uns allen in dieser Zeit Vertrauen in die Menschlichkeit, viel Gelassenheit, immer wieder Leichtigkeit und vor allem Gesundheit.

Mit den herzlichsten Grüssen 

Marisa Nussbaumer

Mögen alle Wesen in Frieden sein.

Mögen sich alle Wesen sicher und geborgen fühlen

Mögen alle Wesen gesund sein