Informationsabende zum MSC 8-Wochenkurs: Achtsames Selbstmitgefühl 25.5. und 19.6.

Wie wäre es, wenn wir uns in schwierigen Momenten freundlicher und wohlwollender begegnen könnten? Ja, wenn wir mit uns so umgingen, wie mit einem guten Freund oder einer guten Freundin- mitfühlend und weise?

Genau das üben wir im Kurs Achtsames Selbstmitgefühl (MSC)

Die drei Kernkomponenten von Selbstmitgefühl sind Freundlichkeit mit uns selbst, ein Gefühl von Mitmenschlichkeit und ein ausgeglichenes achtsames Bewusstsein. Zusammen manifestieren sich diese Komponenten in einem Zustand von warmherziger verbundener Präsenz.

Infoabende am Freitag 25. Mai von 18. 00 bis 19.30h und am Dienstag, 19. Juni von 20.15 bis 21.45. Wir bitten um Anmeldung.

Für mehr Infos zum Kurs schauen Sie bitte hier

Download MSC-Kurs Flyer